Unsere Tagung findet am Mittwoch, 21. Juni, statt. In der Tagung geht es um “Einfache Sprache” und um “Leichte Sprache”. Das ist nicht das Gleiche, aber der Unterschied ist auch nicht gross. Was der Unterschied ist, hören Sie an der Tagung. Die Tagung leiten zwei Frauen. Sie heissen Andrea Sterchi und Anne-Marie Weder. Sie haben eine Firma. Die Firma heisst Infoeasy.
An der Tagung lernen Sie etwas: Sie lernen, wie Sie einfache Texte schreiben. Sie lernen auch, warum das wichtig ist und für wen das wichtig ist.
Hier gibt es mehr Informationen zur Tagung und es gibt auch einen Anmeldezettel.
Tagung zum Thema “Einfache Sprache”
